Home Foren Trezor Wallet Zadig-Treiber für Trezor

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von [deleted].
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1575768
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Trezor auf zwei älteren Rechnern installiert, habe aber gerade einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft und konnte die Trezor Suite nicht dazu bringen, mein Gerät zu erkennen, wenn ich es über USB anschließe. Im Gerätemanager wird das Gerät zwar erkannt, aber es wird kein Treiber installiert. Wenn ich Zadig 4.7 aufrufe und alle Geräte anzeige, wird Trezor zweimal als Schnittstelle 0 und U2F-Schnittstelle 1 angezeigt. Ich kann ein paar Treiber auswählen, aber keiner von ihnen ist genau “libusb0 (v1.2.6.0)”. Irgendwelche Vorschläge? Ich zögere, einfach irgendeinen Zadig-Treiber zu installieren, da ich einmal versehentlich den Treiber für meine Maus geändert und eine Stunde damit verbracht habe, das zu beheben.

      Ich habe auch Firefox heruntergeladen und die Bridge installiert, aber auch das funktioniert nicht.

    • #1575769
      Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try chrome with the bridge

    • #1575770
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Have you tried connecting Trezor to a computer running on a different operating system? However, the best would be to contact our Support team via the Need help button here https://trezor.io/support, and they will troubleshoot the issue with you.

    • #1575771
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.