Home Foren Ledger Wallet Zu heiße Batterie und schnelle Entladung beim Nano-X-Ersatz

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1860
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, meine Ersatz-Nano-X (die 1. hatte die Batterie zu heiß und Unable to charge at all Probleme) zu bekommen, um zu arbeiten, ohne dass es wieder zu ersetzen – Diese neue hat auch die Batterie zu heiß zum Laden Problem, aber ich kann es zu laden, wenn ich es in den Kühlschrank für 10-15 min setzen. Nicht in den Gefrierschrank, dann bekomme ich den Fehler “Akku zu kalt zum Laden”. Aber ich muss sie jedes Mal zum Laden in den Kühlschrank legen.

      Allerdings entlädt er sich auch mit einer Rate von etwa 1 % alle 5-10 Sekunden, und diese Rate sinkt weiter. Da mein 1. Akku überhaupt nicht geladen werden konnte, weiß ich nicht, ob das normal” ist oder nicht. Wie schnell entlädt sich ein gesunder Nano-X, weiß das jemand?

      Ich möchte den 2. nicht unbedingt auch zurückschicken, aber wenn ich muss….

      Ich muss allerdings sagen, dass sie mir den Ersatz in insgesamt etwa 2 Wochen geliefert haben, von der Einreichung des Trouble Tickets bis zur Lieferung an mich, nicht schlecht für Frankreich in die USA.

      Weiß jemand, ob es inzwischen eine neue Auflage gibt, in der die Fehlerbehebungen enthalten sind? Ich würde lieber darauf warten, als das Ganze noch einmal zu machen….

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.