Home Foren Trezor Wallet Zufällige Transaktionen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von TelevisionKey3891.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3768725
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Trezor Safe 3 online von der offiziellen Trezor-Website gekauft. Es hieß, er würde am Samstag, den 13. April, ankommen, aber ich habe ihn bereits am Mittwoch, den 4. April, erhalten, dann habe ich angefangen, ihn einzurichten und nur eine Münze an ihn gesendet. Ich fügte die Token-Adressen für andere Token von CoinMarketCap für die Münzen, die ich hinzufügen wollte, zeigte es zum Beispiel sagen chainlink aber hatte Null, wie ich nicht die Münzen selbst noch übertragen, da nicht die Zeit ein paar Stunden später diese Token-Namen verschwunden, so dachte ich brauchte, um die Münzen hinzufügen, um es für trezor, um sie dort wie heiße Brieftaschen es wird nicht den Namen mit Null Münzen zu speichern haben. Heute, am 6. April, fügte ich den Rest meines Portfolios hinzu und bemerkte, dass es am 5. April eine Transaktion auf dem Diagramm im Dashboard gab, über die ich mit dem Mauszeiger fuhr und die besagte, dass ich $1,72 erhalten und $1,52 gesendet hatte. Ich habe keine Ahnung, woher das kam, ich überprüfte alle Vermögenswerte auf Transaktionen für den 5. April, es gibt keine, nur den 4. und 6. Ist mein Gerät kompromittiert? Außerdem haben meine Seed-Phrase und mein Gerät nie mein Haus verlassen.

    • #3768726
      Able-Speaker-5807
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Also I haven’t clicked any phishing links or shared my addresses anywhere, I also have a random matic scam alert transaction received for the 4th so not sure how that is there but it won’t show me what the transaction for 5th so not sure

    • #3768727
      TelevisionKey3891
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sh*tcoins cause a lot of stress

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.