Home Foren Ledger Wallet Zufrieden mit Ver 2.45.1

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von elitesense.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1145746
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nach einem Jahr des Wartens war es wirklich schön zu sehen, dass mein Amp in Ledger Live nicht nur mit der Anzahl, sondern jetzt auch mit einer **Bewertung** aufgelistet wird. Ich habe jetzt eine Gesamtübersicht über meine Kryptowährungen aus einer Hand. Sieht aus wie eine Menge am Horizont für Ledger Dienstprogramme, vor allem in den Kategorien kaufen/verkaufen/handeln.

      Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich habe nichts als Alpträume mit jeder Börse, die ich benutzt habe oder jemals versucht habe zu benutzen. Fehlende Finanzierungsmethoden und Sicherheit, Handelsbeschränkungen und Kosten zum Beispiel, aber auch das fast völlige Fehlen eines Kundensupports, wenn dessen Beteiligung für die Sicherheit oder die Verfahren entscheidend ist. Ich würde gerne glauben, dass Ledger *einmal* meine erste Anlaufstelle für direkte Transaktionen werden kann, die mich besser schützt als alle anderen.

      Ich wollte letzten Monat wirklich weitere 10 Eth zu $1.000 aufkaufen, hatte aber kein Vertrauen in die großen Börsen, die meine USD oder Kryptowährungen verwalten. Ich bin sicher, dass ich mit dieser Paranoia nicht allein bin. Also danke Ledger; bitte ebnen Sie weiterhin den Weg zu einer sorgenfreien Straße der Transaktionszuverlässigkeit für uns Laien Krypto-Investoren.

    • #1145747
      elitesense
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why the fear of exchanges?

      It’s fine to use exchanges, just don’t store your crypto on them. The ones that have gone under did crazy lending, big mainstream exchanges don’t do that and have survived previous crypto crash. Kraken is not my favorite but they have the best customer service if that’s what you’re looking for since you mentioned it. Kraken also allows you to withdraw instantly after a bank buy. However they don’t have the lowest ETH withdrawal fees (that goes to Binance). If you want more eth just buy it on Binance for lowest fees, or Kraken for instant withdrawal.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.