Home Foren Trezor Wallet Zugriff auf private Schlüssel

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 4 Wochen von DonutAccomplished307.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3389800
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Guten Morgen!

      Ich habe meinen trezxor mit metamask verbunden und habe mehrere eth-Konten unter ihm. Ich habe meine Wiederherstellungsphrase und ich kann sie in Geldbörsen importieren, die trezor problemlos unterstützen, und sie zeigt alle meine Adressen.

      Das Problem ist bei Ketten, die Trezor nicht unterstützen (z.B. Cosmos). Ich habe ein paar Wallets, die für Airdrops in Frage kommen, aber ich kann nicht auf sie zugreifen, da die evm-Ketten nicht mit metamask/trezor funktionieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in meine Suite zu gehen und die privaten Schlüssel für bestimmte Eth-Adressen zu erhalten, die von meinem Trezor generiert wurden, damit ich diese spezifischen Adressen importieren kann?

      Wenn ich meine Wiederherstellungsphrase verwende, importiert sie nur die ursprünglich generierte eth-Adresse, aber keine der von mir generierten Folgekonten. Leap und Keplr

    • #3389801
      Crypto-4-Freedom
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Maybe i read it wrong? But do you fill in your seed phrase/private key into a hot wallet?

    • #3389802
      Outrageous_Remove523
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      So are you asking about ERC-20 tokens not showing when you recover or ETH wallet?

    • #3389803
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > Is there anyway to go into my suite and get the private keys for specific eth addresses generated by my trezor so I can import those specific ones?

      No

      > Is there anyway to >!~~go into my suite and~~!< get the private keys for specific eth addresses generated by my trezor so I can import those specific ones?

      Yes. If you break your seed-mnemonic (enter it into metamask) then you can do all of this. There are other tools (Ian’s Javascript) to extract specific account keys if you would prefer that level of granularity.

      But it breaks your seed.

    • #3389804
      DonutAccomplished307
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ll be in the comments

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.