Home Foren Trezor Wallet Zweifel an Ronin

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #213333
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich möchte einen Trezor, den ich bisher benutzt habe, mit Ronin verknüpfen, weil ich einige Achsen habe. Meine Zweifel beginnen hier, ich sehe, dass es viele Empfehlungen gibt, ein neues Ronin zu erstellen, um es mit Trezor zu verknüpfen, das bedeutet, dass ich eine neue Ronin-Wallet mit einem neuen Seed erstellen und diese verknüpfen muss? Oder wenn ich einen Unteraccount in meiner aktuellen Ronin-Wallet erstelle, bin ich schon sicher, weil der Seed des Unteraccounts nicht der Ronin-Seed ist, sondern der Trezor-Seed, richtig? TY im Voraus, ich hoffe ihr könnt mein schlechtes Englisch verstehen lol

    • #213334
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Trezor enthält bereits Ronin-Konten. Fügen Sie diese zu Ihrer Ronin-Browsererweiterung hinzu.

    • #213335
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::
    • #213336
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie müssen kein neues Ronin-Konto erstellen, sondern fügen HW einfach zu Ihrem bestehenden Konto hinzu. Von dort aus kannst du nun deine Axies an das neu erstellte Unterkonto verschenken

    • #213337
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine gerade eingerichtet und getestet. Sie können jederzeit Hardware-Wallet-Konten von jeder Software-Wallet hinzufügen und entfernen. Sie müssen jedoch eine neue Seed-Phrase für Ihr Trezor-Konto einrichten. Ja, das Sub-Hardware-Konto ist sicher, da es trezor seed ist.

      Ich habe mein Trezor-Konto mit meinem Chrome-Ronin verbunden, einige Überweisungen darauf vorgenommen und es aus der Chrome-Ronin-Erweiterung entfernt. Dann habe ich ein brandneues Firefox-Ronin-Konto erstellt, mein trezor-Hardware-Konto mit diesem Konto verbunden und sehe immer noch mein Vermögen. Ich entfernte das Hardware-Konto aus Firefox. Ich ging zurück zu Chrome und fügte es dort wieder hinzu, und die Assets sind immer noch da.

      Ich würde vorschlagen, es zuerst zu testen, senden Sie einfach eine kleine Menge von slp zu experimentieren.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.