Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- 2 Fragen: wie viele versteckte Geldbörsen kann ein Trezor haben? & ist es möglich, dass Trezor eine Kryptowährung nicht unterstützt?
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Hat noch jemand eine Trezor Suite, die nach dem letzten Update alle 4-5 Sekunden klingelt?
- 1
- Verschwundene Münzen (Hilfe!) nach Neuinstallation von ledger live auf neuem Gerät
- 2
- Ist zu erwarten, dass bei der Übertragung von BTC vom Legacy Segwit-Konto auf das neue Taproot-Konto Gebühren anfallen?
- 2
- Grund für die Überweisung von Geldern vom Bech32-Konto auf das Taproot-Konto?
- 2
- Wann sollte ich bereit sein, meine BTC auf meine Trezor ONE zu übertragen?
- 2
- Frage bezüglich der „infinite spend“-Genehmigung für die meisten Smart Contracts und ob ein Ledger das Abfließen der Kryptowährung verhindert
- 2
- Bildschirm zum Vergleichen von Fingerabdrücken wird nicht im Browser angezeigt
- 2
- Erhält jemand die Fehlermeldung „KeepKey ist beschäftigt“? Es heißt: „Ihr KeepKey ist derzeit mit einer anderen Anwendung verbunden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, die möglicherweise mit Ihrem Gerät verbunden sind, und versuchen Sie es erneut.
- 2
- Ich kann nicht sagen, ob mein Ledger Nano X „mit einer Wiederherstellungsphrase“ geliefert wurde.
- 2