[Help] Neue Brieftasche nicht generiert, kein Gerät gefunden… kann Monero nicht von einem Gerät aus wiederherstellen
Ich habe die neueste offizielle Monero-Brieftasche, 0.15.0.2.
Vor einem Jahr konnte ich mein Ledger Nano S zur Erstellung und Sicherung meiner Monero-Brieftasche verwenden. Das war auf einer älteren Version der Brieftasche.
Wenn ich nun versuche, mein Gerät zu benutzen, erhalte ich folgende Meldung: Neue Brieftasche nicht generiert, kein Gerät gefunden
Ich weiß, dass mein Gerät funktioniert, weil ich in die Ledger-Manager-Software einsteigen kann. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein USB-Problem handelt, weil Windows beim Versuch, meine Brieftasche wiederherzustellen, ein USB-Verbindungs-/Trennton erzeugt.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
Make sure:
– The Monero GUI is at v0.15.0.2
– The Ledger firmware is at v1.6.0
– The Ledger Monero App is at v1.4.2
– The Ledger Live manager is closed
– The Ledger Monero App is opened on the Ledger device
If it doesn’t work thereafter, try a different USB cable and/or USB port.