Ich sitze schon eine Weile am Spielfeldrand, was in meinem Alter gefährlich ist. Bei der Aktualisierung meiner Firmware hatte mein 70 Jahre altes Gehirn einen Senior-Moment, und der erste meiner Ledger hat sich nicht wie ein verantwortungsbewusster kleiner Erwachsener verhalten. Deshalb habe ich den kleinen SOB zurückgesetzt. An diesem Punkt wurde mir klar, dass dies wiederum meine Fähigkeit zunichte machte, Zugang zu allen Münzen auf diesem bestimmten Gerät zu erhalten, also setzte ich es besser wieder mit seinem ursprünglichen Wiederherstellungs-Seed zurück. Wenn man sich alle Online-Anweisungen ansieht, beginnen sie alle mit der Frage, ob Sie Ihre Konfiguration wiederherstellen möchten, und geben dann Ihren Wiederherstellungs-Satz ein. Ich bin bereit, das zu tun, aber ich bekomme keine solchen Eingabeaufforderungen. Ich muss meine PIN eingeben und gehe dann zu “Einstellungen”. Die einzigen beiden Optionen, die relevant erscheinen, sind “Passphrase” und “Alle zurücksetzen”. Mit “Passphrase” wird nur “Erweiterte Funktion” aufgerufen, die wiederum “Handbuch lesen unter ledger.com/support” aufruft, was kein Wiederherstellungsartikel ist. Wenn ich auf die rechte Schaltfläche klicke, anstatt auf “Zurück” zu klicken, wird zwar die Option “Passphrase einrichten” angezeigt, aber ich glaube, dies ist die Option “25. Bleibt nur noch “Alle zurücksetzen”. Keines davon entspricht dem, was ich in den Anweisungen oder Videos sehe, die eine Option “Aus Wiederherstellungsphrase wiederherstellen” haben. Was muss ich tun? Vielen Dank für jede Hilfe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar