Hallo und vielleicht kann mir jemand helfen, ich warte nun schon seit über 5 Tagen auf eine Antwort des Ledger-Supports, aber keine Antwort.

Ich habe die Nano X vor einigen Wochen gekauft und bin gut damit zurechtgekommen. Ich habe die XRP-App zweimal (2 Konten) aus verschiedenen Gründen installiert. Aus haushaltstechnischen Gründen muss ich einige XRP von einem Konto auf ein anderes umziehen (ich habe vorher geprüft, ob dies möglich ist). Nachdem ich die Adresse des Kontos in das Sendefeld eingegeben und das sofortige Senden bestätigt hatte, erschien eine rote Warnmeldung mit dem Hinweis, dass es ein Problem gäbe…. Augenblicke später, obwohl die Münzen auf dem anderen Konto angekommen waren. Ich dachte mir also nichts dabei.

Ein paar Tage später stellte ich fest, dass ich keine Münzen (nicht nur XRP) von meiner Börse an mein Ledger Nano X…. senden konnte, wobei die Meldung “falsche Adresse” angezeigt wurde.

Bei Nano X ist mir auch etwas anderes aufgefallen. Wenn Sie das Empfangsverfahren Schritt 1 und dann Schritt 2 durchlaufen, werden Sie aufgefordert, die Adresse zu kopieren. Nach dem Klicken auf “Kopieren” erscheint die Adresse sofort wieder, während sie vorher nicht zu sehen war.

Ist es möglich, dass etwas beschädigt wurde, nachdem ich den roten Warnhinweis…. erhalten habe, und wenn ja, gibt es irgendwelche Empfehlungen, z.B. den Cache zu leeren usw.

Vielen Dank für alle Tipps

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