Ich bin in den Niederlanden und habe während der Black Friday Woche bestellt. Gibt es noch jemanden in der EU, der so lange auf ein Paket gewartet hat oder noch wartet?

Das Seltsame ist: Die DHL Sendungsverfolgung sagt, dass nur die Sendungsinformationen empfangen wurden und nicht das eigentliche Paket. Ich habe Ledger und DHL Express kontaktiert, aber beide verweisen irgendwie auf die andere Partei.

Wahrscheinlich liegt es an Covid + Black Friday, aber dass es keinerlei Update über den Verbleib des Pakets gibt, macht mich etwas besorgt. Ledger sagt, es wurde verschickt, DHL (in Frankreich) sagt, das Paket ist noch nicht angekommen. Was könnte dazwischen jetzt fast drei Wochen lang passieren?

Ich habe sie zunächst wegen einer Adressänderung kontaktiert, aber da das Paket in keiner der beiden Hände ist, können sie noch nichts tun. Das ist ein bisschen ärgerlich, da ich in den letzten Wochen jeden Tag den Überblick behalten habe. Nur um pünktlich zu sein, wenn ich meine Adresse ändere.

Hinterlassen Sie einen Kommentar