Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Vielen Dank an das SatoshiLabs-Team und die Community für eine großartige HW-Wallet-Erfahrung
- 2
- vor 3 Jahren
- Ich versuche, meine Ledger-Wallet mit MetaMask über die Chrome-Erweiterung zu verknüpfen
- 2
- vor 3 Jahren
- Control Center lässt sich nicht öffnen… wie kann man das beheben? (Unmöglich, das Hauptbuch auszuschalten)
- 2
- vor 3 Jahren
- Ich habe ein Hauptbuch von der offiziellen Website bestellt, und das ist, was ich bekommen habe. Wiederholen Sie nicht meine Fehler, der Support kann nicht einmal mein Problem lösen. Jetzt werden sie in China hergestellt. Hier ist die Qualität. Für das Geld ist es schrecklich, die Qualität ist am schlechtesten. Aber Sie machen eine Zusammenarbeit mit Fendi. #ledger #fake #china
- 2
- vor 3 Jahren
- Wenn Trezor eine neue Kryptowährung in die Liste der unterstützten Währungen aufnimmt, was wird dann hinzugefügt?
- 2
- vor 3 Jahren
- Warnung ELLIPAL schickte 976 Fantom an diese Adresse 0x635E262B0e8deB2B448d056FBcd22b26ddC4271A und hat nichts getan, um es zurückzubekommen Ich habe versucht, es gegen Xrp zu tauschen, dann habe ich nach ein paar Stunden bemerkt, dass ich mein Xrp nie bekommen habe, ihre Kontaktadresse hat mein Fantom an diese Adresse geschickt… Jetzt spielen sie dumm
- 2
- vor 3 Jahren
- Ich versuche, meine Ledger nano x zu meiner bestehenden Avax-Brieftasche hinzuzufügen und erhalte eine Fehlermeldung
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat