Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Probleme mit der Beantragung von NFT-Tokens über MetaMask bei angeschlossenem Trezor, bitte helfen Sie mir!
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Metamask und Trezor T erhalten Adressen, die nicht übereinstimmen, aber die Transaktion wird durchgeführt?
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Die Probleme müssen endlich behoben werden, damit die Brieftasche nützlich sein kann
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Ist es sicher, eine kalte Brieftasche auf einem kompromittierten Rechner zu verwenden?
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Hallo, neu in trezor und ich gerade übertragen einige saitama in dort, meine Frage ist, warum der Betrag in $ ändern nur 1 Cent pro Stunde? Ich habe noch einige saitama in einer anderen Brieftasche und es ändern 100 $ alle anderen Stunden den Betrag. Jede Hilfe wird sehr geschätzt
- 1
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Die alte Meldung „Signature Data Parsing Failed“ ist immer noch da, Leute!!!
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- $ADA Staking ist eine der besten Möglichkeiten, ein passives Einkommen auf ELLIPAL zu erzielen! Es ist sicher und es lässt Ihr Geld arbeiten!
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Trezor Versandverzögerung Erfahrung – Expedited Versand ist nicht Expedited Lieferung…
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Habe gerade einen neuen Trezor bekommen und habe einige Fragen… speziell im Bereich DeFi (TIME Wonderland DAO)
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Hallo, ich bin neu bei Ledger und als ich den Nano S einrichtete, sagte er mir in der iOS-App, dass ich mit der Desktop-App als letzten Schritt synchronisieren soll. Ich habe jedoch Chrome OS, die nicht scheinen, um die Desktop-App zu unterstützen, so dass ich stecken. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Einrichtung abzuschließen und die Brieftasche zu verwenden? Danke
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat
- Ihr Geldbeutel ist furchtbar. Jeder, der liest – verschwenden Sie nicht Ihr Geld.
- 2
- vor 3 Jahren, 1 Monat