Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Trezor Suite Ethereum-Adresse stimmt nicht mit Adressen überein, die auf myethwallet oder safe.global angezeigt werden
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Ich bin mit BTC seit 2016, wie man diese Splits Münzen und Transfer zugreifen?
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- HILFE: Habe LidoETH (stETH) in ETH mit 1inch getauscht, aber die ETH nicht erhalten
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Trezor T nervt mich mit seinem 12-Wörter-Saatgut, sollte ich oder ist es eine gute Praxis, mein Trezor one zu verwenden, um mich mit 24 Wörtern Saatgut zu erzeugen und es in mein Trezor T zu importieren?
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Aufruf zur Mithilfe der Community bei der Beantragung von Ledger Wallet für die Validator-Version von Ledger Nano S.
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Ledger-Mitbegründer fragen mich, wie ich den Trezor-Code „verifizieren“ kann.
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Ich versuche, XRP von ellipal abzuheben, aber es gibt keine Option für ein Memo-Tag
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Wie sicher ist es, mein Android-Handy mit meinem Nano S / Nano S+ zu verbinden?
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Ziemlich verrückt – ich wurde bei Ledger gebannt, weil ich nach Hintertüren mit mehreren Unterschriften gefragt habe…
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten
- Mit Problem Senden SHIB von kalten Brieftasche zu meinem Austausch Ich benutze Coinbase … Ich habe versucht, 4 mal letzte Nacht Erhöhung der Gas-Zahlung höher und höher und alle 4 Zeit fehlgeschlagen jemand wissen, wie man erfolgreich senden SHIB oder haben Erfahrung senden Münze und zahlen Gas Gebühren bitte führen Sie mich durch es .. danke
- 1
- vor 1 Jahr, 7 Monaten