Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Ihrem Produkt….und ehrlich gesagt ist Ihre Vermeidung dieses Problems auf einer Stufe mit dem Coinbase Support oder dessen Fehlen.
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- Ich könnte eine Ellipal für die Speicherung meiner Bitcoin Diamond kaufen, kann jemand bestätigen die Funktionalität der Brieftasche bitte .
- 2
- Bitte aktivieren Sie die Vertragsdaten in Ihren Ledger-Anwendungen (es ist)
- 1
- Sie haben die Chance, ein kostenloses VIP-Ticket für die GeckoCon zu gewinnen.
- 1
- Ändern der Seed-Phrase, nachdem sie vorübergehend in iCloud? gespeichert wurde?
- 2
- Ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Frage stellen soll, aber ich dachte mir, dass hier ein guter Platz für eine Sicherheitsfrage sein könnte
- 2
- Wenn jemand zwei Ledger hat und die Seed-Phrase auf einem Ledger zurücksetzen möchte, kann er dann die Kryptowährungen einfach an seinen zweiten Ledger senden und die Seed-Phrase auf dem nun leeren einen Ledger zurücksetzen lassen?
- 2
- Probleme beim Abheben von XRP durch ledger nano s auf ledger app UND xrptoolkit Website – Etwas scheint mit dem XRP-Netzwerk falsch zu sein.
- 1
- Das Öffnen von Kryptoanwendungen auf meinem Gerät führt dazu, dass die Verbindung im Manager getrennt wird
- 2
- Wenn ich mich für den Austausch oder irgendetwas, das meine ID auf Ledger verwendet, anmelde, ist meine ID dauerhaft mit allen/jeder meiner Geldbörsen verbunden?
- 2
- Ellipal zeigt meine XRP, die ich vor 2 1/2 Tagen gehandelt habe, nicht an. Ich habe 976 Fantom/FTM für 1282 XRP über die Ellipal-App gehandelt, aber sie zeigt nicht die XRP an, für die ich gehandelt habe, sondern zeigt an, dass 976 Fantom/FTM ausgehandelt wurden Transaktionsnummer 0x1bbf2fc5ac267213ea53fbbb6ccc0f8310c2d1baab9697d30efb5293a9346b69
- 2