Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Nun ist es schon 20 Tage her, dass die App bei meinem Einsatz für Cosmos eingefroren ist. 5 Arbeitstage ohne eine Antwort von C. Service. Ich benutze die Wallet seit etwa 2-3 Monaten ohne Probleme beim Erhalt von Rewards und Staking Atom. Die Brieftasche ist großartig. Die App nicht so sehr. Scheint, als hätte ich einen $200-Brick.
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- Email Support antwortet nicht und Ist der Akku meines Ellipal Titan ausschussware?
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- Ich bin jetzt sauer, dass sie 5 Tage lang nicht geantwortet haben (aber von Betrügern), weil ich 976 FTM/Fantom durch sie ausgetauscht habe, aber nie die 1287 XRP zurückbekommen habe, die ich dafür eingetauscht habe. Ich habe auf der Blockchain danach gesucht und es sieht so aus, als hätten sie es nie ausgetauscht, sondern nur meine FTM in eine andere Geldbörse gesteckt
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- Konto hat ausstehende Transaktion, bitte versuchen Sie es später noch einmal
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- PROBLEM MIT DER LEDGER-METAMASKE, VORLÄUFIGE LÖSUNG FUNKTIONIERT NUR AUF ETH
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- Trezor T Fehler auf dem Bildschirm „U2F: Nicht registriert. Dieses Gerät ist nicht für diese Anwendung registriert.“ (mit MetaMask)
- 2
- vor 3 Jahren, 4 Monaten