Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Wenn Sie also wechseln möchten, habe ich einen einfachen Weg gefunden, um herauszufinden, welche andere Geldbörse Ihr Produkt unterstützt
- 1
- vor 1 Jahr, 8 Monaten
- Trezor fragt mich jedes Mal nach meiner Passphrase, wenn ich eine Transaktion mit MetaMask signieren will
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Unpopuläre Meinung: Hören Sie auf, die Passphrase-Funktion in den Kommentaren zu empfehlen.
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Die Beschriftung der versteckten Brieftasche wird auf „Versteckte Brieftasche #1“ zurückgesetzt.
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Kritische Fragen und Lösungsvorschläge: Überlegungen zu Ledger’s AMA und der umstrittenen Ledger Recover-Funktion
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Ist es sicher, ein ADA-Altkonto mit einem Modell T 24-Wort-Saatgut zu verwenden?
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Ich bin kein Ledger-Befürworter, aber bevor Sie sofort eine andere Geldbörse kaufen, sollten Sie in Ihrem eigenen Interesse die folgenden Punkte beachten:
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Wie kann die Sicherheit der ELLIPAL Firmware Update-Dateien gewährleistet werden?
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Weiß jemand hier, wie man den Open-Source-Code von Trezor aufschlüsseln kann?
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Ich habe meine bnb-Adressen aus dem Gerät verloren, nachdem ich die Firmware aktualisiert habe.
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten
- Das Geschehen von der Seitenlinie aus beobachten und trotzdem an Ledger festhalten
- 1
- vor 1 Jahr, 9 Monaten